High-Flow-Ansaugbrücke EDS

Diskutiere High-Flow-Ansaugbrücke EDS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sauber, aber an ne optimale Spritversorgung nicht gedacht? :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
so ich hab die brücke mal geordert.
bin mal auf das ergebnis gespannt.
werde hier dann berichten.

momentanes Setup LEH Lader, Düsen, LLM, kurzer Ansaugweg Kopfbearbeitung, 3" Downpipe mit 200 Zellen Kat und 3" Abgasanlage beides von Friedrich Motorsport und Phase 4 Block.

gruß
michael

Sauber, aber an ne optimale Spritversorgung nicht gedacht? :roll:

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
ich denke auch das bei dem setup schon was passiert sein müsste .... an der Sprietversorgung ....
mfg

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
ICh warte irgendwie imma noch auf die Antwort von EDS was das Saugrohr jetzt kosten soll??? Für die z20lex-Motoren..... Und ob es da auch ein Rabatt gibt wegen der Softwareanpassung???

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo hier ein zitat aus der kommerzecke.

"Hallo !

Ab sofort bestellbar : EDS High-Flow Ansaugbrücken-KIT für ALLE Z20LE(x) Motoren !

Die Auslieferung beginnt auf der Motorshow und ab KW49/50 im Versand .

Infos unter : http://www.eds-motorsport.de/_eds_/de/i_zlet_asb.htm

Bis zum 31.12.2009 gilt unser Weihnachtsangebotspreis von 699 EUR

mfg Dipl.Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH "

gruß daniel

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
also der preis ist mal top. hätte es die nicht schon vor einen jahr geben können, da hätte ich nicht nur eine phase bei euch gekauft sondern gleich die ansaugbrücke mit. naja vielleicht nächstes jahr

R

Rushmaster

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Leistung bringt das Teil denn bei Phase 1 bzw. Phase 2?
Ich habe Phase 1 Software von EDS mit PO LLK (hatte ich schon vorher) im Speedster verbaut, also eigentlich Phase 2.
Bei EDS steht nur etwas von "deutlicher Leistungssteigerung".
Gibts Diagramme?

Gruß,
Thomas

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich denke es wird noch ne Weile dauern bis wirklich alle Varianten/Phasen mit der Ansaugbrücke getestet wurden. Man muss ja das betreffende Fahrzeug auch erstmal vor Ort haben UND derjenige will auch die Brücke verbauen lassen.

Wo bleibt eigentlich die Brücke für den Y22DTR ? :mrgreen:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
diesel ,da hat noch keiner was gefummelt ... :roll:
xplod hat die woche am diesel geschraubt.frag ihn mal was er dazu sagt .die brücke von dem ding war schon ein bisschen mickrig.. :twisted:

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
wird beim diesel wenig sinn machen.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Darum ja der Smilie dahinter .. Der Ansaugstutzen hat Serie eh schon über 56mm und danach kommen dann die Drallklappen die ja wechselseitig mal offen und mal zu sind (sind 8 Öffnungen) Von daher kein 'richtiger' Ansaugkrümmer.

Aber gut zurück zum Thema..

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Hier mal ein paar Bilder aus der aktuellen Saugrohrproduktion :

Am Freitag kommen sie ersten Serieteile zu uns , dann beginnt die erste Phase der Montage in verschiedene Fahrzeuge und die Abstimmungen auf die neue Motorhardware , dann kommen auch die ersten Tests mit Serienfahrzeugen !

EDIT : Weitere Bilder eingefügt !

mfg ASH@EDS

G

goldi 82

Punkte Reaktionen
0
Wird man fur die Ansaugbrücke auch ein Tüv Gutachten bekommen ,damit man sie auch eintragen kann ?? Gruss Mario

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Sieht ja schonmal sehr gut aus von der Verarbeitung her, dann bin ich ja mal auf die Messungen gespannt.

Der Preis is auf jeden Fall Top da sogar der große Stutzen bei is ;)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Scheint eine ausgezeichnete Verarbeitungsqualität zu sein :guru: Der Preis ist konkurrenzlos, da gleich der restriktive Original-DK-Stutzen gegen ein optimiertes Pendant mit dem Paket ersetzt wird. . Freu mich schon riesig darauf, mein erstes in Händen zu halten und es aus der Nähe zu betrachten :oops: :D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
EDS Logo hätte ich auf die linke seite getan :wink:
und Arno hat mir gesagt das die bald mit Tüv ist.
aber da kann der mehr dazu sagen.
ich bin nicht dazu berechtigt :lol: :lol:
vielleicht habe ich auch falsch verstanden :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Is vielleicht nur für Speedster Fahrer gemacht :D

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
das is/war das vorbild der kanalgebung beim prototypenbau,nich das vom herrn dipl. ing. :wink: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

High-Flow-Ansaugbrücke EDS

High-Flow-Ansaugbrücke EDS - Ähnliche Themen

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?: Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
60mm EDS High Flow Ansaugstutzen Z20LEx: Habe noch einen 60mm EDS High Flow Ansaugstutzen mit Schrauben von EDS für die Z20LEx Motoren rum liegen ist neu und wurde noch nie verbaut bei...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
Z20Lex EDS High Flow Ansaugbrücke: Biete: Z20Lex High Flow Ansaugbrücke von EDS Es ist nichts beschädigt alle Gewinde ok. Bestandteile sind das EDS Saugrohr , Der passende EDS...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben