Hi

Diskutiere Hi im C20LET Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen woran es liegt das bei meinem Cali erst ab 4000 der Ladedruck auf lächerliche 0,6 steigt und dann wieder sinkt? der müßte...
B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen woran es liegt das bei meinem Cali erst ab 4000 der Ladedruck auf lächerliche 0,6 steigt und dann wieder sinkt? der müßte eigentlich 1,2 bringen (overboost)? und bei 2000 oder nicht?

• Hi

Anzeige

Schau mal hier:
Hi .
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Moin,
kann mir jemand sagen woran es liegt das bei meinem Cali erst ab 4000 der Ladedruck auf lächerliche 0,6 steigt und dann wieder sinkt?
Waste-Gate Riß ???

der müßte eigentlich 1,2 bringen (overboost)? und bei 2000 oder nicht?

Der Serien Overboost geht auf 0.9 bar.Bei 2000 U/min ist tote Hose.Nennenswerter Ladedruck beginnt ab 2500 U/min ;)

mfg Klaus

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Danke
war heute beim dj paradise und der hat das gleiche festgestellt

doof doof gelaufen hmm

Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
C20LET ladedruck problem ??: Hallo zusammen. Ist es normal das beim calibra turbo der Overboost erst ab 4000 kommt? Oder müsste er schon früher kommen? Unten durch hab ich...
Oben