ich hab eher die erfahrung gemacht, das die beschleunigung aus dem teillastbereich herraus zäher geworden ist.
das liegt daran, das die klappe leicht geöffnet ist, und sich erst komplett schließen muß.
die v2.4 ist wesentlich agressiver, und wie du schon mal sagtest, für stahlpleul wohl die bessere version, um richtig leistung zu bekommen.
mit der v2.4 bin ich im 1 gang ca 20-30 km-h gefahren, hab stufe 12 reingehauen, und dann haben die räder im 2 gang noch mal gedreht, mit der v2.6 erreich ich das nur, wenn ich auch im 1 gang schon voll beschleunige.
ich hab beim fahren so das gefühl, das man in allen stufen bis 0.5 bar so fährt, als sei es stufe 0 und ab 0.5 bar setzt der overboost erst richtig ein. bei der v2.4 gings schon von anfang an richtig los.
wie gesagt, ist halt viel agressiver, und beansprucht meiner meinung nach den antriebsstrang auch mehr.
denke die v2.6 ist auch sehr gut für fronttriebler. oder dare devil?
jetzt drehen die räder weniger, oder?
mfg ttb