Heizung bläst nicht aufn Boden???

Diskutiere Heizung bläst nicht aufn Boden??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie beschrieben,wenn ich meine Heizug runter stelle auf denn Fussraum kommt nichts ,der schieberegler ist aber nicht ausgehängt. Und gleich eine...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Wie beschrieben,wenn ich meine Heizug runter stelle auf denn Fussraum kommt nichts ,der schieberegler ist aber nicht ausgehängt.

Und gleich eine frage dazu was ist das für ein Kabel kommt beim fussraum raus jeweils fahrer und beifahrerseite!!!
Für die Gurtstrafer vielleicht??

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch schon gedacht,,aber im Auto sind weder schalter dafür,geschweige denn ich find nen Anschluss unterm Sitz,,wo müssten denn die schalter sein??

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ist nur die vorbereitung für sitzheizung! hat jeder,auch die,die keine sitzheizung haben.wenn du dir sitze besorgst die heizung haben,und ein paar schalter wirds herlich warm am a... :wink:

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
aso,,danke das hab ich auch gewusst,,hängeen die kabeln dann schon wo am strom oder müsste man die auch erst anschliessen??

A

AstraGSI06Turbo

Guest
die sind komplett angeschlossen,einfach sitze mit heizung einbauen,stecker anschließen.

Schalter besorgen - dranstecken und schon funktioniert es - so einfach wars zumindest beim Astra. man musste nix verkabeln o.ä.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Und wo find ich die stecker,wo dann die schalter ran kommen,am ehersten?? Also bei meinem v6 warens unterm Aschenbecher,und bei meinem 2000vectra warens neben der heckscheibenheiung,

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Und wo find ich die stecker,wo dann die schalter ran kommen,am ehersten?? Also bei meinem v6 warens unterm Aschenbecher,und bei meinem 2000vectra warens neben der heckscheibenheiung,

Bzw.hatts das Orginal mal gegeben das die schalter für die Sitzheizung da waren wo ursprünglch die schalter für die Klima sitzen??

A

AstraGSI06Turbo

Guest
also ich hab hier ne die heizungsblende liegen (oder wie das ding heißt) da sind 2sitzheizungsschalter und heckheizung dran,ebenso hab ichs aber schon öfter gesehen das es unterm aschenbecher ist,das ist vermutlich die gängigere variante.
Vermut mal,das die stecker eher unterm AB zusuchen sind.

in meinem Vectra"Wie mach ich mir selbst"-Buch steht dazu nix drin

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Schalter gehören unter den Aschenbecher. Kabel findeste auch da. ansonsten hat AstraGSI06Turbo schon alles richtig gesagt!

Thema:

Heizung bläst nicht aufn Boden???

Heizung bläst nicht aufn Boden??? - Ähnliche Themen

Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben