HBZ und BKV ATE mit und ohne ABS

Diskutiere HBZ und BKV ATE mit und ohne ABS im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab folgendes Problem mit dem HBZ vom 16V mit ABS. Ich musste meinen HBT mit BKV auf ATE Umrüsten. Den BKV den Ich habe ist von einem...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgendes Problem mit dem HBZ vom 16V mit ABS.

Ich musste meinen HBT mit BKV auf ATE Umrüsten. Den BKV den Ich habe ist von einem Fahrzeug mit ABS und der HBZ von einem ohne ABS.

Jetzt habe Ich beim treten des Pedals ein Klopfen was vermutlich von der Kolbenstange die in den HBZ geht kommt.

Weiss jemand ob es Unterschiede bei den BKV mit und ohne ABS gibt ?

Kann es sein das bei nicht ABS BKV diese Kolbenstange dicker bzw eine Hüllse drin istist ?

Thema:

HBZ und BKV ATE mit und ohne ABS

HBZ und BKV ATE mit und ohne ABS - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
ATE 22er HBZ ohne ABS + 229er BKV: ATE 22er HBZ ohne ABS + 229er BKV keine Druckminderer dran ! VB 70€ inkl. Versand
Fehlercode P1490 u. P1243 z20let: Hallo Gemeinde, Ich habe dieses Wochenende meinen Umbau(x20xev => z20let) fertig gemacht. Jetzt habe ich noch einpaar fehler mit dem ich noch...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben