Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe

Diskutiere Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ?!? Falls du das Mittlere Hauptlager meinst das ist beim Lagersatz mit dabei ;)
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
axo, oki dann hat sich das erledigt :D

hab nämlich letztens interessehalbe bei opel mal nachgefragt (musste von der arbeit aus eh hin) und die wollen pro lagerschalensatz (also pro lager) 60euro + steuer für das normale radiale lager. und fürs axiale lager 99euro + mwst. ich dachte ich spinn :shock:

kolbenringe usw. hab ich dann garnichtmehr nachgefragt :D

Thema:

Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe

Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z16let Schubumluftventil: Moin zusammen, Ich brauch ein neues Suv, weil mir der Anschlussnippel abgebrochen ist, na ja. Da meiner mit IPF, Vker, Downpipe mit Metallkat...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben