Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe

Diskutiere Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; das zusammenbauen isat ja auch net iwrklich die kunst. das wichtige daran ist ja eben das messen, und das alles maßhaltig ist. die paar...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
das zusammenbauen isat ja auch net iwrklich die kunst. das wichtige daran ist ja eben das messen, und das alles maßhaltig ist. die paar pleuellagerschrauben mit drehmoment festziehen und die lagerdeckel nicht vertauschen ist ja dagegen kein großer akt...

N

NVP

Guest
das stimmt schon mit den messen aber das hat der Motorenbauer ja schon gemacht,es soll der reine zusammen Bau incl Material 600 euro kosten das vermessen,polieren,hohnen wurde ja schon bezahlt

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
genau da wo due sie auch im standartmaß bekommst z.b. bei deinem motorenbauer.

N

NVP

Guest
habe mal bisschen rum telefoniert die Preise fangen bei 80 euro an und hören bei 200 euro auf,warum ist der Unterschied so gross?

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also ich hab nach 1 minute was in der bucht gefunden die auch übermass anbieten und für unter 60€ und Glyco vom Fachhändler...

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Upps ja beide zusammen bisschen über 80€ von Glyco...

N

NVP

Guest
wieso man hat verschiedene Angebote und jeder schört auf seine Lager deswegen die unsicherheit (welche)

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
die bestehen alle aus dem gleichem material, is völlig egal welche hatte schon KS verbaut und jetzt fahr ich Glyco hatte nie ärger mit den lagern.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
tauscht ihr alle auch das axiallager?! gibts das auch irgendwo zu kaufen?!

Thema:

Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe

Hauptlager+Pleuellager fürn C20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Z16let Schubumluftventil: Moin zusammen, Ich brauch ein neues Suv, weil mir der Anschlussnippel abgebrochen ist, na ja. Da meiner mit IPF, Vker, Downpipe mit Metallkat...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben