Hat schon mal jemand diese Ventile verbaut?

Diskutiere Hat schon mal jemand diese Ventile verbaut? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich such Erfahrungen über diese Einlass und Auslassventile. Sind etwas günstiger wie im Handel das macht mich etwas misstrauisch. Hat die schon...
  • Hat schon mal jemand diese Ventile verbaut?

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
anrufen bzw mail schreiben und nahfragen ob die auslaßventile gefüllt sind oder nicht .Auch im zubehör gibt es gefüllte ventile steht auch meißt mit auf der verpackung bzw im katalog.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Material sagen lassen. Können auch Bimetall Ventile sein. Die sind nicht unbedingt schlechter wie die Natrium gefüllten.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
zu dem Preis ist das Auslassventil mit 99%iger Sicherheit nicht gefüllt!!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

hab den Verkäufer neulich angschrieben und er sagte mir, dass die Ventile gefüllt wären.

Allerdings hab ich dort keine gekauft, der Preis war mir zuuu gut.

J.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Für den Preis einfach mal eins kaufen und nachgucken, ob das gefüllt ist oder 9 Stück bestellen, eins opfern und dann ggf. die restlichen acht zurückschicken!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Magnettest sowie Gewichtstest dürften das 9te Ventil ersparen.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Bei Infos von dem Verkäufer wäre ich vorsichtig. Ich kenne die Firma aus eigenen Erfahrungen gut und dort scheint man von der Materie weniger Ahnung zu haben, als man vorgibt ;) Ehemals Firma Speed-Performance

Thema:

Hat schon mal jemand diese Ventile verbaut?

Hat schon mal jemand diese Ventile verbaut? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
AGR Ventil Vectra B 2.0 16 V Frage: Hi Leute folgendes Problem das Agr Ventil macht zicken der Vectra läuft recht unrund und man kommt gerade mal 450 Kilometer mit 60 Litern bei...
Oben