Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Einspritzleiste?

Diskutiere Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Einspritzleiste? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hie zusammen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Einspritzleiste gemacht und kann mir davon berichten...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Viel zu teuer!

Was willst damit? dieses kleines pissige Manometer wird dir eh nicht 100%ig anzeigen und wohl eher nur rumzittern.

Diese Manometer sind z.B. bei den richtigen FSE BDRs schon Serie dabei. Braucht man aber nicht und ich würde mich da lieber auf ein anständiges Manometer verlassen.

Der "einstellbare" BDR ist von der Membran her doch auch nur so winzig wie beim Serienteil. Zudem ist ein extermer mit großer Membran vorteilhafter, da der schneller anspricht und sich nicht so schnell aufheizt durch Abwärme.

Für 145€ bekommst du einen vernünftigen von FSE.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok,das ist ein Argument.
Flüssigkeitsgefüllte haben wir auf der Arbeit.
Aber der Regler ist doch ok?
Sieht doch aus wie der von VMAX.Oder ist der auch nix?

MfG Tigra2.0 16V

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Habe den Regler verbaut... Lässt sich problemlos mit einem 5er Inbus einstellen (wie der V-Max auch) Regelbereich ist bis Pumpenmaximum (wie bei V-Max auch).

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok,Regler ist also gut?
Dann besorg ich mir noch ein schwimmendes Mano und gut is,oder?

MfG Tigra2.0 16V

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Oder man kauft sich einen richtigen BDR.

Aber ich sehe schon, worauf das hier hinausläuft.....

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Nein Thommybeluga.
Wenn du damit meinst es sollte auf billig hinauslaufen,dann liegst du völlig falsch ;)

Ich suche nur was,das nicht extern eingebaut wird bzw. den Serienzustand beibehält.

Dann werd ich mir selbst ein Mano aus der Firma bestellen und nen passenden BDR.

Hat jemand Erfahrungen mit den von VMAX?
Der wäre ja ziemlich seriennah einzubauen.

MfG Tigra2.0 16V

T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Habe auch den von Vmax und bisher auch keine Probleme damit. Seit gut 9 Monaten.

Thema:

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Einspritzleiste?

Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Einspritzleiste? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben