Hat jemand Teilenr Hallgeber Bosch evt?

Diskutiere Hat jemand Teilenr Hallgeber Bosch evt? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wie gesagt wollte ich an meinen Zündverteiler den Hallgeber tauschen, habe gehört das es ihn einzeln bei Bosch geben soll, wäre nett wenn...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie gesagt wollte ich an meinen Zündverteiler den Hallgeber tauschen,
habe gehört das es ihn einzeln bei Bosch geben soll, wäre nett wenn jemand ne Teilenr für mich hätte !

Leider im Forum keine Nr gefunden!

Und Austausch bei Opel ist ein bischel teuer!

Mfg

AC-Schnitzel

AC-Schnitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Das ausbauen kann man sich sparen. Steht nämlich keine Artikelnummer drauf. Zumindest bei meinem nicht.

Die richtige Artikelnummer von Bosch lautet: 1 237 031 288 . :idea:

Ist auch keine Nr. für irgendeinen VW Zündverteiler, sondern genau der richtige für die C20xe und c20let Zündverteiler.

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Kostet beim Bosch-Dienst glaub so 70-80€ irgendwo da lag er, als ich nachgefragt hatte. Woanders bekommst wohl nur den kompletten Zündverteiler.
MfG
Andreas

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
gibts irgendeinen online shop, wo man den hallgeber bestellen kann? oder nur direkt beim boschdienst?

mfg ttb

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
den gibts nur von bosch weil der verteiler auch von bosch ist. kann man bei bosch auch nach schlüsselnummer des fahrzeugs bestellen .preis bewegt sich um die 80€

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ich hab für den Hallgeber mal 89DM gezahlt. Wenn man sich jetzt den Preis anguckt :evil:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
der preis ist schon unverschämt ich hab damals für einen kumpel auch mal einen geholt der hat sogar nur 79DM gekostet

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
dann kauf doch liber nen kompletten gebrauchten bei eblöd für nen 20er...

2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
kann nur Bestätigen
habe letzten monat auch für 75€ bei Bosch Bezahlt
Gebrauchten würde jedoch nicht Verbauen, kann ja auch defeckt sein und keinen Fehler zeigen kommt sporadisch vor, Leistung verlusst, sprit verbrauch etc. Neu ist siecherer !

A

ascona133

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir gleich für ca. 180euro nen kompletten verteiler geholt. Original Bosch.

Thema:

Hat jemand Teilenr Hallgeber Bosch evt?

Hat jemand Teilenr Hallgeber Bosch evt? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Schlauch vom Turbo zum LLK?: Hallo Leute, Habe leider in der Suche dazu nichts gefunden. Ich suche für meinen Z20let mit LEH Lader und Projekt Opel LLK den...
Oben