Handbremse war angezogen und Gang war drin....ja ne, is klar

Diskutiere Handbremse war angezogen und Gang war drin....ja ne, is klar im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schon alt, aber immer wieder gut http://www.youtube.com/watch?v=3eG3-_K-oRM
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Der Hammer ja, immer wieder geil! :D

Ohne den geilen Dialekt wärs aber nur halb so lustig glaub ich! :) (Ist nicht böse gemeint)

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Genial, aber was da für ein Aufwand betrieben wurde...

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Wie haben die es geschafft, dass der BMW versinken kann, aber der alte Peugeot durchfahren kann?

Mit versteckten Fahrrampen unter Wasser würde es gehen, aber der BMW ist doch von der Spurweite sogar breiter als der Peugeot, und hätte dann nicht zwischen denn Rampen untergehen können...

MfG der Benny

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
naja ich würd mal sagen ne nicht ganz geschlossene falltürkonstruktion...
Hydraulischer Antrieb.
Kannst ja alles vergraben :)

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Wie haben die es geschafft, dass der BMW versinken kann, aber der alte Peugeot durchfahren kann?

Mit versteckten Fahrrampen unter Wasser würde es gehen, aber der BMW ist doch von der Spurweite sogar breiter als der Peugeot, und hätte dann nicht zwischen denn Rampen untergehen können...

MfG der Benny

der bmw is rechts versunken und der peugeot links durchgefahren, das loch war breit für zwei autos ;) ......... da war ne stufe unter wasser, warum komplizierter machen wies muss ???

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Nein, das Loch ist nicht breit genug für 2 Autos.
Vergleiche: 1:52 mit 4:15

Da muß irgendwas eingebaut sein. Keine Ahnung was, aber so ganz einfach war es wohl nicht.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
da is gar nix eingebaut. is ein anderes loch. alles nur schnittsache.

sieht man am besten bei 1:45 eigentlich roll der wagen fast wieder raus aus dem loch.

2 löcher gegraben, und der ossi ist ein guter schauspieler

trotzdem is gut.

mfg ttb

Thema:

Handbremse war angezogen und Gang war drin....ja ne, is klar

Handbremse war angezogen und Gang war drin....ja ne, is klar - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben