hallo zuerst einmal bin neu hier habe den c20 ne............

Diskutiere hallo zuerst einmal bin neu hier habe den c20 ne............ im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; und ich will meinen vectra a gt bj.1992 umbauen auf c 20 xe.was muss ich da alles ändern bitte?habe gehört bremsen können bleiben nur die elektrik...
S

schaggyde

Punkte Reaktionen
0
und ich will meinen vectra a gt bj.1992 umbauen auf c 20 xe.was muss ich da alles ändern bitte?habe gehört bremsen können bleiben nur die elektrik muss umgebaut werden aber wie wo und was noch?bitte um hilfe danke im voraus

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
motor plus motorkabelbaum und Steuergerät mußte ändern. Getriebe,bremsen und so kann alles bleiben. Größerer Auspuffwäre zu empfehlen.

Thema:

hallo zuerst einmal bin neu hier habe den c20 ne............

hallo zuerst einmal bin neu hier habe den c20 ne............ - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20xe macht Probleme: Hallo, ich heiße Christian und bin neu hier. Ich fahre einen Manta A den ich auf c20xe umgebaut habe. Auto habe ich komplett neu aufgebaut und...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben