Hallo wer kann mir evt. Preise für diese Teile nennen?

Diskutiere Hallo wer kann mir evt. Preise für diese Teile nennen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe zu Hause mein Privat lager mal aufgeräumt und ein paar neue Teile noch gefunden. Wer kann mir evt davon die Preise nennen...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe zu Hause mein Privat lager mal aufgeräumt und ein paar neue Teile noch gefunden. Wer kann mir evt davon die Preise nennen.!?
Kurbelwellensenor
90451441

Klopfsenor
90510281

Gestänge:
22116968

Gruß, und danke Underground1

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal geschaut:
Kurbelwellensensor 122,71euro
Klopfsensor 46,82euro
Gestänge 24,76euro

Kai

Thema:

Hallo wer kann mir evt. Preise für diese Teile nennen?

Hallo wer kann mir evt. Preise für diese Teile nennen? - Ähnliche Themen

diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben