Hallo suche ne neue Dsop/Bastuck Anlage für nen c20let

Diskutiere Hallo suche ne neue Dsop/Bastuck Anlage für nen c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche ne Bastuck/Dsop Gruppe A für nen c20let für nen Freund der leider noch nicht über inet möglichkeiten verfügt er wollte ja meine aber...
H

Horst

Guest
Hallo suche ne Bastuck/Dsop Gruppe A für nen c20let für nen Freund der leider noch nicht über inet möglichkeiten verfügt

er wollte ja meine aber die lass ich erstmal dran

Mfg

Angebote per Pn (darf auch gebraucht sein)

Für einen Calibra Turbo

H

Horst

Guest
Okay habe mich eben mit meinen Freund unterhalten

jetz will er ne neu DSOP Anlage

mit welchen Preisen muss ich da rechnen ab Kat

bzw kann mir hier jemand aus dem Forum eine solche Anlage in neu anbieten

H

Horst

Guest
Danke für den link :)

falls doch noch jemand von en beiden genannten auspuffanlagen neu oder gebraucht ein abgeben will ich werde die Dsop erst in 2 wochen kaufen

bis dahin könnt ihr euch noch per pn melden

Thema:

Hallo suche ne neue Dsop/Bastuck Anlage für nen c20let

Hallo suche ne neue Dsop/Bastuck Anlage für nen c20let - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Suche Bastuck Endschalldämpfer für Astra G Coupe Turbo: Moinmoin! Suche einen Bastuck Endschalldämpfer für meinen Astra G Coupe Turbo Nach Möglichkeit mit der Beschriftung OLAG/T-C ... Und ne ABE -...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben