Händler bekommt Reifen nicht montiert!!!

Diskutiere Händler bekommt Reifen nicht montiert!!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bilder!!
Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Mal so ne Frage...
Vor 2 Jahren waren die Hankook in der Größe nur bis 9,5" Breite freigegeben, hat sich da was geändert?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Abrollkomfort ist bei der flachen Reifenflanke jetzt wohl ein Fremdwort bei dir! :mrgreen:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Sehr Geiler Wagen, Optik finde ich auch Bombe. Aber die Reifen sind schon echt Grenzwertig. Einmal nen Schlagloch zu Schnell mitgenommen und die Felge ist beschädigt.
Kenne das damals von meinem Kadett mit den 185/35/17 auf einer 7,5x17" das sah auch Geil aus, aber man muss höllisch aufpassen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die Felgen werden per Einzelabnahme eingetragen,mein Tüver hat ein Gutachten für den Reifen auf ner 10ner Felge ;-)

Jo ich denke auch dass, das nicht so das Problem wird, wenn ich mich recht erinnere ware die hier in der selben Dimension, wobei die eigentlich ziemlich sch.... ausehen aber eingetragen :)

Grüße

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Die Felgen werden per Einzelabnahme eingetragen,mein Tüver hat ein Gutachten für den Reifen auf ner 10ner Felge ;-)

Jo ich denke auch dass, das nicht so das Problem wird, wenn ich mich recht erinnere ware die hier in der selben Dimension, wobei die eigentlich ziemlich sch.... ausehen aber eingetragen :)

Grüße

Wahrscheinlich wurde die Felgen auch genau an diesem Ort abgenommen. Kartoffelstempel lässt grüßen :lol:

Thema:

Händler bekommt Reifen nicht montiert!!!

Oben