Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen!

Diskutiere Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Besorg dir 2 Kotflügel vom Kadett E, schneid sie passend und schweiß sie seitenverkehrt an ... ich weiss schon, warum ich sowas ned selbst machen...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Besorg dir 2 Kotflügel vom Kadett E, schneid sie passend und schweiß sie seitenverkehrt an ... ich weiss schon, warum ich sowas ned selbst machen will :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wann bekomme wir das Endergebnis im lackiertem Zustand zu Gesicht?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Nix gegen dich, aber wirklich rund und glatt sehen die immer noch nicht aus. Wie schon mal irgendwo stand, wenn man was nicht kann, sollte man sich das eingestehen und Profi's ranlassen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich würde die Bilder lieber keinem mehr zeigen .... :-(

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na da wünsche ich ihm viel Spass mit der " Ecke " im Radlauf VA....

Thema:

Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen!

Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen! - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stecker für Ölstandsensor Z20LEL: Hallo zusammen, da ich endlich mal mein selbst programmiertes Display für die Ölstandswarnung usw einbauen will, brauche ich noch nen Stecker der...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Fehler B3059 nach Motorumbau: Nabend, Heute war eigentlich der große Tag das Baby mal anzuschmeißen aber da war außer Anlasser drehen nicht viel :-( Denke es liegt an der...
Oben