Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen!

Diskutiere Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; war heute nochmal dran und habe ihn schön rund bekommen war zwar ne scheiß arbeit aber nach 3 stunden dengeln passt es jetz
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Und das rund dengeln mußt du auf beiden seiten einiger massen gleich machen....
Ja dann viel spaß...!!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
nimm Zinn und wenig Spachtel !! , sonst hält das ca 3000 km , je nach Federhärte :-(

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Sagmal ist das dein Ernst? also das Bild nummer4 ist fertig?
wenn ich mir da die kante anscháue.... das ist alles andere als gleichmässig rund.

Hast du jetzteine Blechfalz? also ist das blech gebördelt?

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
also das ist genau der grund wieso ich meine kotflügel abgeben werde...

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich weiß warum ich mit dem ganzen Blechzeugs nix zu tun haben will...

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Willst du das wirklich so deinem Lackierer geben?

Also meiner würde mich mit sowas wohl gleich wieder vom Hof jagen.

Ich denke das Nacharbeiten deiner Radläufe kostet dann genau soviel, als hättest du diese von Anfang
an bei jemanden machen lassen der sich mit sowas auskennt.

S

Schnapadäus

Guest
Moin moin..da trau ich als gelernte Karosseriebauer kaum noch meinen Augen....allen ernstes wollt Ihr damit zum Lacker fahren?
Ich als Lacker würde mich auf dem Absatz umdrehen und wieder in Lackkabine gehen..so ein murkst würde ich niemals annehmen!
Solche Kunden kenne ich zu genüge...die kommen dann nach 2 Wochen wieder an und wollen Nachbesserung weil der Ramsch dann schon anfängt zu gammeln!! Die Radlaufkante ist sowas von reudig....hätte ich sowas zu meiner Lehrzeit meinem Meister vorgelegt...der hätte mich mit dem Kopf auf der Richplatte gelegt und einen verdengelt! :oops: :oops:
Warum nimt Ihr nicht einfach Reparaturbleche von geeigneten Spenderfahrzeugen?
Wann man mit der Blecharbeit auf Kriegsfuß steht dann sollte man das bitteschön einfach lassen und sein >nichtkönnen< eingestehen!
In meinen Augen ist das alles nur Pfusch!
Wenn ich das Radhaus von innen sehe muß ich das :cry: grad so verkneifen!
Eine Bitte an alle anderen Mitleser hier.....versucht sowas nicht nachzumachen.....das ist Oberreudig!
Schon klar das hier viele um jeden Cent knausern...aber Handwerk ist Handwerk..sowas lernt man....ich komme ja auch nicht auf die Idee als gelernter Karosseriebauer und Lackierer..morgen mich selbst zu operieren....unter dem Motto..was der Arzt kann kann ich auch! :D
..nur meine Meinung zu diesem Thread...mal aus der Sicht des Gelernten!
mfg Ralf

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...sorry fürs OT aber warum muss ich beim letzten Bild an nen Gletscher oder an eine Tropfsteinhöhle denken ;-)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
reiß den mist runter. du wirst dich immer wieder drüber ärgern. ein rep. radlauf dran, und du hast es gleich tausendmalbesser.

mfg ttb

Thema:

Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen!

Hab endlich mal angefangen meine radläufe zu bauen! - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stecker für Ölstandsensor Z20LEL: Hallo zusammen, da ich endlich mal mein selbst programmiertes Display für die Ölstandswarnung usw einbauen will, brauche ich noch nen Stecker der...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Fehler B3059 nach Motorumbau: Nabend, Heute war eigentlich der große Tag das Baby mal anzuschmeißen aber da war außer Anlasser drehen nicht viel :-( Denke es liegt an der...
Oben