Moin moin..da trau ich als gelernte Karosseriebauer kaum noch meinen Augen....allen ernstes wollt Ihr damit zum Lacker fahren?
Ich als Lacker würde mich auf dem Absatz umdrehen und wieder in Lackkabine gehen..so ein murkst würde ich niemals annehmen!
Solche Kunden kenne ich zu genüge...die kommen dann nach 2 Wochen wieder an und wollen Nachbesserung weil der Ramsch dann schon anfängt zu gammeln!! Die Radlaufkante ist sowas von reudig....hätte ich sowas zu meiner Lehrzeit meinem Meister vorgelegt...der hätte mich mit dem Kopf auf der Richplatte gelegt und einen verdengelt!
Warum nimt Ihr nicht einfach Reparaturbleche von geeigneten Spenderfahrzeugen?
Wann man mit der Blecharbeit auf Kriegsfuß steht dann sollte man das bitteschön einfach lassen und sein >nichtkönnen< eingestehen!
In meinen Augen ist das alles nur Pfusch!
Wenn ich das Radhaus von innen sehe muß ich das

grad so verkneifen!
Eine Bitte an alle anderen Mitleser hier.....versucht sowas nicht nachzumachen.....das ist Oberreudig!
Schon klar das hier viele um jeden Cent knausern...aber Handwerk ist Handwerk..sowas lernt man....ich komme ja auch nicht auf die Idee als gelernter Karosseriebauer und Lackierer..morgen mich selbst zu operieren....unter dem Motto..was der Arzt kann kann ich auch!
..nur meine Meinung zu diesem Thread...mal aus der Sicht des Gelernten!
mfg Ralf