HA umbau

Diskutiere HA umbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus kann ich jetzt eine normale cali 16V HA auf 5 loch umbauen vom cali turbo in der mann auch eine AW stecken kann also keine V6 naben mfg...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

kann ich jetzt eine normale cali 16V HA auf 5 loch umbauen vom cali turbo
in der mann auch eine AW stecken kann
also keine V6 naben

mfg

Marco

• HA umbau

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es reicht wenn dunur die kompl. achsschenkel tauschst...die antriebswellen passen auch :wink:

Thema:

HA umbau

HA umbau - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Oben