H Riss Schweißen

Diskutiere H Riss Schweißen im Zylinderkopf Forum im Bereich C20XE; Moin moin, habe gesehen das ich 2 Zylinderköpfe habe (C20xe Cosscast 898, die beide so aussehen als ob Sie einen Riss haben vom Ventil zur...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

habe gesehen das ich 2 Zylinderköpfe habe (C20xe Cosscast 898, die beide so aussehen als ob Sie einen Riss haben vom Ventil zur Zündkerze. Kopfe liefen reibungslos bis zum Ausbau.

Deswegen frage ich mich sollte man diese schweißen lassen oder so lassen.

Wenn Schweißen welche Firma macht sowas und was wird sowas kosten. denke die Sitzringe müssten dann raus und danach wieder rein.

Gruß aus dem Norden.

Thema:

H Riss Schweißen

H Riss Schweißen - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Unterschiede der Zylinderköpfe: Hm ich denke schon das jemand diese Frage gestellt hat aber ich habe sie nicht gefunden deswegen frage ich hier mal wo sind die unterschiede der...
Oben