H&R oder Bilstein für Corsa B Turbo?

Diskutiere H&R oder Bilstein für Corsa B Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hier gabs vor kurzem mal nen Thread über Fahrwerk Corsa Turbo. Jetzt hab ich die Qual der Wahl: 1. H&R Gewinde mit vorheriger Achslastvermessung...
corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hier gabs vor kurzem mal nen Thread über Fahrwerk Corsa Turbo.

Jetzt hab ich die Qual der Wahl:

1. H&R Gewinde mit vorheriger Achslastvermessung und speziellen Federn
2. H&R Clubsport mit vorheriger Achslastvermessung und speziellen Federn
3. PSS9 von Bilstein mit vorheriger Achslastvermessung und speziellen Federn

wobei ich zwischen 2. und 3. schwanke. Auf Billigalternativen ala FK, KW usw. hab ich keinen Nerv. Die Kiste muß definitiv fahrbar sein, auf Verstellberich für maximale Tiefe leg ich beim LET keinen Wert.

Hat wer den direkten Vergleich zwischen PSS9 und H&R Clubsport?

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Zusatzfrage:
Bilstein verbaut in den Fahrwerken H&R-Federn.

Welche Dämpfer verbaut H&R in deren Fahrwerken?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Zusatzfrage:
Bilstein verbaut in den Fahrwerken H&R-Federn.

Welche Dämpfer verbaut H&R in deren Fahrwerken?

Bilstein :D :shock: Ist definitiv so....
Dann können sich die 2 Fahrwerke doch eigentlich gar nicht so arg unterscheiden..... oder??

p.s. Fahre selbst ein H&R Gewinde in meinem Astra F LET, mit stärkeren Vorderachsfedern, das Fahwerk ist ein Traum, tief, sportlich, dennoch komfortabel und perfekt fahrbar, wenn ich das mit den FK Federn und gelben Konis vorher vergleiche *graus* :wink:

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
also ich fahr kw v2 mit anderen federn vorne und voll zufrieden.

h&r oder bilstein, is eh das gleiche musste ja auch mit anderen federn dann bestellen

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
es gibt von H&R ´n Fahrwerk, dass is baugleich mit dem pss von bilstein, heisst glaub hps oder sowas :oops:
H&R oder Bilstein ... was anderes will ich gar nimmer fahren! :wink:
Ausnahme KW im Alltagsauto ... ist eindeutig eines der besseren!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
H&R PGS ist baugleich mit Bilstein PSS9 und wohl das beste Fahrwerk fürn Corsa überhaupt.

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
Thema ausgrab:

Also hab auf der Motorshow lange mit nem Bilstein Mitarbeiter gesprochen und ihn drauf angesprochen inwiefern sich das H&R vom PSS9 unterscheidet und lt ihm sind sie ähnlich (Bilstein nimmt H&R Federn, H&R nimmt Bilstein Dämpfer) aber auf keinen Fall baugleich, da Bilstein JEDES Fahrwerk aufer Strecke entwickelt, H&R hingegen entwickelt am PC...

Ich bin zwar schon ziemlich vom PSS9 fasziniert, jedoch will ich dieses irgendwie erstmal probefahren, bevor ich es kaufe. Immerhin sind ~1200€ ja ne ganze Stange Geld...

mfg flo

Thema:

H&R oder Bilstein für Corsa B Turbo?

H&R oder Bilstein für Corsa B Turbo? - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Schlachte Astra H Turbo Limo Silber Teilleder Xenon M32: Schlachte einen Astra H Turbo Z20LER Zu verkaufen: Lumma Frontspoiler-Stoßstange mit kleinem Riss unterm Scheinwerfer, aber problemlos zu...
Oben