H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E
Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen Federn vorn&hinten.Hinten neue Bilstein Dämpfer und an der VA ist alles neu gelagert und Federteller und Muttern alles nagelneu.Verstellteller sind auch neu.Hakenschlüssel sind auch dabei ( neu ).Das Fahrwerk ist so noch keinen Meter gefahren.Alle Arbeiten am Fahrwerk können mit einer Rechnung bewiesen werden!!!Wird beim Kauf mit gegeben!Auf der Rechnung steht eine Rechnungsbetrag von 948,33 Euro.

ATS DTM Felgen in 8x18 mit 4000Km alten Reifen.Lochkreis ist 5x112!
Felgen haben keine Schäden und sehen aus wie neu.
Reifen haben die 225/40/18 4000Km gelaufen.Vorn wie hinten die selbe Profiltiefe!

Bei Intresse PN!Bitte mit Preisvorstellung

• H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen

Anzeige

Thema:

H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen

H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben