H&R Federn fürn GTS / OPC

Diskutiere H&R Federn fürn GTS / OPC im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, was ich mit dem Fahrwerk machen soll. Ist ja nen IDSPlus mit 20mm vom Werk aus verbaut worden...
GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, was ich mit dem Fahrwerk machen soll. Ist ja nen IDSPlus mit 20mm vom Werk aus verbaut worden. Das Prob ist, hinten sieht das ja ganz gut aus, nur vorne nciht so prickelnd.

Nun war die Überlegung in Richtung 40/20 - gibts aber leider niergends. (Ich habs zumindest nicht gefunden! Nun bin ich bei H&R auf nen 35/10 Federnsatz gestoßen, der laut deren Bilder am OPC recht gut ausschaut! Hinten bleibt fast und vorne geht er halt schön runter. Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht? Evtl. Bilder???

Andersrum gesagt, will ich halt auch net zu tief runter, weil ich früher oder später von den 19" auf 20" hoch will.

autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Mit H&R machst du nix verkehrt. Wenn es später mit den (unnötig) großen Rädern Platzprobleme gibt musst halt bördeln,ziehen what ever.

eric0815

eric0815

Punkte Reaktionen
0
guck mal in die gallery von opc-klausi. der hat die h&r federn in verbindung mit 20zoll

OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
Tach,

Signum 2.8T Sport, IDS+, 19 Zoll, H&R -35mm.
Keine Blecharbeiten nötig, bedinngt alltagstauglich (Schlaglöcher, Kantsteine usw.)!

Gruß OPC-Fritz

GTS_V6T

GTS_V6T

Punkte Reaktionen
0
Farbe passt, Felgen auch und ich muss sagen - Jess!!! Genau so hab ich mir unsern kleien schwarzen auch vorgestellt. Dann werd ich das ganze wohl für die nächste Saison in Angriff nehmen! Wenn alles klappt dieses Jahr vll. noch, aber erstma is meine Frau (neues Auto) und mein Tigra mit neuem Lack dran. Wenn das net immer so nen Geld kosten würde... :(

Thema:

H&R Federn fürn GTS / OPC

H&R Federn fürn GTS / OPC - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben