Gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Astra OPC der jetzt 3 Jahre alt wird. Ich war bisher in 4 verschiedenen Werkstätten und niemals ganz zufrieden. Bei der...
F

f15firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Astra OPC der jetzt 3 Jahre alt wird. Ich war bisher in 4 verschiedenen Werkstätten und niemals ganz zufrieden. Bei der einen wollten die mir sogar erzählen ich hätten den Motor selbt eingebaut da es den Turbo nur im Coupe gab..... :?
Meine Frage: Kennt jemand eine gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet?

Danke schonmal

Ciao
f15firefox

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

tja, eine gute Werkstatt kenne ich nicht. Eine Möglichkeit wäre der Müller in Mittelbuchen (?). Das ist eine freie Werkstatt, Familienbetrieb und ehemals Opel-Werkstatt. Die Leute sind nett und absolute "Racer". Mit der Arbeitsqualität war ich nicht 100% zufrieden (beim Einbau der Lima den Dom verkratzt :roll: ).
Außerdem machen sie gerne ausgiebige Probefahrten ...
Michael

Thema:

Gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet

Gute Werkstatt im Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben