gutachten oder ABE für Borbet...HILFE!

Diskutiere gutachten oder ABE für Borbet...HILFE! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe Borbet BS Felgen in der Größe 215/40/16. Diese möchte ich auf meinen Kadett e machen. Gibt es dafür ein teilgutachten oder abe?Und...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Borbet BS Felgen in der Größe 215/40/16. Diese möchte ich auf meinen Kadett e machen. Gibt es dafür ein teilgutachten oder abe?Und wo bekomme ich die her?
MfG

• gutachten oder ABE für Borbet...HILFE!

Anzeige

R

ruehl_norman

Punkte Reaktionen
0
http://borbet.de/de/produkte/downloads/gutachten.php

Einfach mal auf der Homepage schauen, ob es das gewünschte Gutachten direkt zum Download gibt. Ansonsten kurz über "Kontakt" anfragen. Normalerweise wird das Gutachten, sofern verfügbar, nach meinen bisherigen Erfahrungen recht zeitnah zugeschickt. Beim Kadett kann es dann sein, dass die kein Fahrzeugspezifisches GA haben und die Eintragung über die Festigkeit erledigen lassen mußt.

PS: Dein 215/40R16 ist die Reifengröße. Felgen sind sicherlich 9x16!?
Bei deiner Anfrage an Borbet macht es sicherlich Sinn alle relevanten Daten (KBA Nr. der Felgen samt Größe und weitere Daten zu deinem Fahrzeug) mitzuschicken.

Thema:

gutachten oder ABE für Borbet...HILFE!

gutachten oder ABE für Borbet...HILFE! - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben