Gutachten für Cali LET Frontantrieb

Diskutiere Gutachten für Cali LET Frontantrieb im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Ich benötige dringend ein Gutachten für nen Frontantriebsumbausatz für den Calibra turbo. Im voraus dankend Chris
C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich benötige dringend ein Gutachten für nen Frontantriebsumbausatz für den Calibra turbo.

Im voraus dankend
Chris

G

Guest

Guest
Hallo Chris

Wir haben einen Umbausatz inkl. TÜV-Gutachten für den Calibra C20LET.

Melde dich unter ++41 1764 18 16

Thema:

Gutachten für Cali LET Frontantrieb

Gutachten für Cali LET Frontantrieb - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
diverse Teile für Z20LET Umbau/Rückrüstung: Grüß Euch! Da ich für meinen Gutachter einige Teile rückrüsten muss, suche ich nun ein paar Teile die ich geglaubt habe noch auf lager zu...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben