Gurtpeitsche für Corsa B gesucht

Diskutiere Gurtpeitsche für Corsa B gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend!! Ich such mal für meine Schwester so ne Gurtpeitsche für ihren Corsa. Die hat ihre nämlich gekillt und klinkt sich jetzt immer beim...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Nabend!!

Ich such mal für meine Schwester so ne Gurtpeitsche für ihren Corsa. Die hat ihre nämlich gekillt und klinkt sich jetzt immer beim Beifahrer ein, den kann man schließlich eher mal opfern.... :lol:
Vielleicht hat ja irgendjemand von euch so n Teil über, dann bitte ne PN an mich!!

Gruß
Markus

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Moin. hab eventuell was rumliegen werd morgen eventuell mal nachsehn und bescheid geben.Mfg Martin

Thema:

Gurtpeitsche für Corsa B gesucht

Gurtpeitsche für Corsa B gesucht - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben