Gummisaugteil bei Beulen?

Diskutiere Gummisaugteil bei Beulen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ganz zufällig beim Surfen gefunden: klick unten rechts.... dieses Gummisaugteil... Funktioniert sowas? Auto hat diverse Minibeulen...
wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Ganz zufällig beim Surfen gefunden:

klick

unten rechts.... dieses Gummisaugteil...
Funktioniert sowas?
Auto hat diverse Minibeulen, Parkplatzschäden, von netten Nachbarn die ihre Türen schwungvoll gegen meine Auto hauen usw... Es wäre verlockend...

Es ist so billig das Ding. Und ich traue billigen Dingen nicht.
Was meint ihr?

Grüße
Chrissie

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es grade funktioniert bei mir funktioniert der Link.
Vielleicht geht der bei Männern nicht ? ;)

Ich kopier dann mal eben die Beschreibung:

Profi-Gummisauger

Ausbeulen wie in der Werkstatt ... nur viel, viel günstiger! Das schaffen Sie mit dem Profi-Gummisauger aus hochwertigem Gummi. An der verbeulten Stelle ansetzen, die Griffe schließen und mit Hilfe des Vakuum die Beule herausziehen. Auch Glas, Spiegel und glatte Kunststoffe lassen sich mit dem Profi-Gummisauger bequem tragen!

H. 10 cm, Ø 12 cm.

nur EUR 8,50

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Bei großen Beulen mag das ja noch funktionieren, aber bei kleinen scharfkantigen Beulen kannst du das vergessen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Bei großen Beulen mag das ja noch funktionieren, aber bei kleinen scharfkantigen Beulen kannst du das vergessen.

das stimmt,
hatte bei mir eine gr, beule drin,
war damit einigermassen draussen,
aber auch nicht richtig.
die kleinen gehen garnicht,(ca.2 euro grösse)
aber scheiben kann man damit tragen :lol: :lol:

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger gibt`s bei ATU auch..nur günstiger...in verschiedenen Größen.

Ich hab `nen Pümpel für sowas benutzt...klappt wunderbar. Das hatte jemand ( :oops: ) im Suff die Fahrertür von meinem Vectra eingetreten, weil er den schlüssel nicht finden konnte...

Thema:

Gummisaugteil bei Beulen?

Gummisaugteil bei Beulen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben