Gummi hinter dem Spiegel beim Calibra

Diskutiere Gummi hinter dem Spiegel beim Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich suche die Teile oder Bestellnummer für den dreieckigen Gummi der beim Calibra hinter dem Spiegel...
V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich suche die Teile oder Bestellnummer
für den dreieckigen Gummi der beim Calibra
hinter dem Spiegel ist.
Der Gummi wurde von meinem Vorbesitzer wegen
so hässlichen Spiegel zerschnitten. :evil:
Die bei Opel konnten es nicht finden..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da gibts keine 3-eckige Dichtung.

Die Dichtung die da am vom Spiegel zum Halter ist hat eine recht komische form.

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
ok die mein ich dann wahrscheinlich ;)
Hab mir vielleicht gedacht das es die nur zusammen mit
der festen Fensterscheibe gibt.?

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
ne die würde nicht
mal ich als dreieckig bezeichnen. 8)
Habe ein Bild gefunden:

Thema:

Gummi hinter dem Spiegel beim Calibra

Gummi hinter dem Spiegel beim Calibra - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben