Gütertrennung

Diskutiere Gütertrennung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Halbe Halbe richtig umgesetzt.... http://www.ebay.de/itm/201368555436?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true auch die anderen Artikel...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
ich bezweifle das da ne echte Trennungsgeschichte dahinter steckt.Glaube das ist nur ne Masche um Aufmerksamkeit zu erzeugen um hohe Umsätze zu bekommen.Gabs doch schon mal,glaube sogar das ein Calibra in 2 Teile zersägt wurde...

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Naja wahrscheinlich mehr Spaßbieter wie alles andere am ende

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
War doch Fake. Das war ne verstekte Werbeaktion eine Anwaltskanzlei

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Coole Idee und das Video dazu ist auch witzig.

Hier die Aufklärung!

Am 22.06.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Liebe eBay-Nutzer, vielen Dank für die unzähligen humorvollen und motivierenden Nachrichten, die ihr uns in den letzten Tagen geschickt habt. Hinter Martin G. und seinen Auktionen stecken wir, die Deutsche Anwaltauskunft. Wir möchten mit dieser humorvollen Aktion auf ein ernstes Problem hinweisen: Zu wenige Ehepaare sind rechtlich auf eine Trennung vorbereitet, Bei einer Scheidung gibt es dann nicht selten einen Rosenkrieg, unter dem nicht nur Möbelstücke oder Autos leiden, sondern vor allem die Betroffenen selbst und ihre Kinder. Hier könnt ihr die Aktion in voller Länge nachlesen: https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/panorama/1046/wir-sind-martin-g/ Alle Artikel sind selbstverständlich echt und können wirklich ersteigert werden! Sämtlich Einnahmen werden wir für einen guten Zweck spenden. Alle Bieter, die nun keine halbe Sache mehr machen möchten, können ihr Gebot selbstverständlich zurückziehen.

Thema:

Gütertrennung

Gütertrennung - Ähnliche Themen

Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Turbolader Tausch beim Insignia OPC: Nach meinem Krümmerschaden vor fast 2 Jahren habe ich bisher den Lader noch nicht getauscht. Langsam möchte ich dies mal in Angriff nehmen...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Oben