Günstigster Anbieter Corsa A 16V Antriebswellen ???

Diskutiere Günstigster Anbieter Corsa A 16V Antriebswellen ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin ! Kann mir jemand sagen wer momentan der günstigste Anbieter für Antriebswellen bei einem XE Umbau im Corsa A ist ??? :roll: Ich finde die...
Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Kann mir jemand sagen wer momentan der günstigste Anbieter für Antriebswellen bei einem XE Umbau im Corsa A ist ??? :roll:
Ich finde die Preise die ich bis jetzt habe ganz schön übertrieben für ein paar Wellen ohne Gelenke. :evil:
Was gibt es für Alternativen ???

Greetz....

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Speed-performance.de
und Dare Devil

aber über die Qualität der Wellen kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich diese bisher noch nicht benutzt habe.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Speed performance nimmt org. Kadettwellen und sticht weiter innen die Nut für das Gelenk nach und dreht die Aussenseite ab! Dadurch sitzt das Gelenk nicht mehr voll auf der Verzahnung!

Würde zu DD gehen! Die Wellen taugen was!

BlueCorsa

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Weiß jemand woher DD seine Wellen bekommt ???

Greetz...

corsigra

corsigra

Punkte Reaktionen
0
@ blue corsa!!

nach meinen infos hat das sp damals gemacht mit den nuten!!
die wellen werden heute nicht mehr so hergestellt und die welles soll auch jetzt komplett in der nabe sitzen!!!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
DD baut auch die passenden halter für corsa a,b und tigra :wink:
tja wer baut wohl DD's wellen :roll: :D

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
das kan ich nicht sagen dann haut DD mir ein paar rein!!!!!! :!: :shock:
ich kenn den kerl aber auch nicht persönlich

Thema:

Günstigster Anbieter Corsa A 16V Antriebswellen ???

Günstigster Anbieter Corsa A 16V Antriebswellen ??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben