GT30 mit EDS Intake

Diskutiere GT30 mit EDS Intake im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; So,war im April auch mal wieder beim Arno. Paar Daten: -Kaul Motorblock und Zylinderkopf -Verdichtung 8,2 -GT3076 0.82 WG Intern -EDS...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
So,war im April auch mal wieder beim Arno.

Paar Daten:

-Kaul Motorblock und Zylinderkopf
-Verdichtung 8,2
-GT3076 0.82 WG Intern
-EDS Brücke,70er Klappe und 76er Ansaugstutzen
-Klasen Wellen
-630er Düsen(3,6bar)

Muß dazu aber leider sagen,das ich seit der Abstimmung nicht mehr gefahren bin,weil er in der Teillast ab 4000U/min auf Lambda 1,2 geht.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

beachtliche Leistung!

Aber mal ganz Hand aufs Herz.. Knapp 500 Ps im Corsa A?! Fährt das überhaupt einigermaßen?

Wenn ich nur an die "Vorderachse" denke läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Was machtn der von 100 - 200 km/H? Das ist doch bestimmt nen Spitzenkandidat für den Performancebox thread :D

gruß Flo

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Alter Schwede ist das übel .. und das in einen Corsa :shock:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Coole Sache - so muss das sein :twisted:

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
underpressure hat doch ähnliche werte, fährt sich bestimmt gut wenn er mal rollt 8)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das wellige wirst bei den auto nicht merken auch nicht im 5 gang!!
der dreht in allen gängen voll durch auch bei über 200kmh!!!

leistung beachtlich!!!! :shock:
aber das diagramm sieht aus als wenn es ein erdbeben aufgezeichnet hat!!! :mrgreen:

fahr da mal mit dann wirst mal angst bekommen!!!

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
@Flo wenn der neue Chip dann mal kommt,kann ich mehr Infos geben.
@Acki hängt glaube irgendwie mit der Druckdose und dem Apexi zusammen,aber evtl. kann Arno was dazu sagen falls er sich noch dran erinnern kann :wink: .
@C20LET_Astra weis nur das es Slipperkolben sind

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hab noch den direkten Vergleich zum Serien Saugrohr,allerdings war da noch die Serien Drosselklappe montiert.

Wenn jetzt Arno noch das Problem mit der Teillast hinbekommt,dann hab ich mein Ziel erreicht.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sollte in jedem fall viel besser fahrbar sein jetzt--- schöner verlauf bis auf die kleinen wellen! respekt

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
besonder der veringerte LD und kein overbosst sollte gut klappen. aber möchte nicht mitfahren in so nem wagen................. ist was für echte männer. und seitdem ich papa bin werde ich zur muschi!

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
N Plus von 60PS mit dem Saugrohr is ja ordentlich!!!! :shock:

Aber das dabei gleich 60NM flöhten gehen?!?!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
der verlauf ist viel besser geworden und spulen tut der auch so noch OHNE ende denke ich!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Den Leistungsanstieg so sanft wie möglich und ohne Overboost den Turbolader einsetzen zu lassen , das war auch die Absicht der Abstimmung !!

Ein paar Tastendrücke am Apexi und der Overboost von 1.8 Bar mit + 60Nm ist WIEDER da , obs Roland glücklich macht , wage Ich zu bezweifeln !

mfg ASH@EDS

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
saubere Arbeit. knapp 500PS mit 1,6 bar. Spiegelt eigentlich die Erfahrung bei RR wieder, nur dass der Lader da am Ende war.

Thema:

GT30 mit EDS Intake

GT30 mit EDS Intake - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
EDS Einzelabstimmung: Him ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen beim Artno kund tun:) Ich war Mitte August zum Abstimmen in Marl. Nach ca. 400 km Strecke und 4...
EDS-INTAKE mit GT3076HF 547PS: Hallo ! Folgendes Setup : Schmiedekolben mit reduzierter Verdichtung ( ca. 8.5:1) Stahlpleule Kolbenbodenkühlung Einlasskanäle des...
EDS HIGHFlow Ansaugbrücke,COSCAST ZK,GT30 Abgaskrümmer uvm.: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30) und Wastegateflansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen für...
Vmax Evo 368: so,meiner... ich kämpfte jahrelang das ich auch mal was zustande bringe... Lebenslauf ...im Jahre 2000 Kauf Calibra Turbo,4 Wochen Serie gefahren...
Oben