Und Warum Zitierst du da mich?
Ist es denn nicht so das man mit dem Gaspedal die Leistung Regeln kann oder hab ich was Verpasst? Mir ist das Schon klar das so ein Ding mit entsprechend Leistung nicht mehr so einfach zu Dosieren ist aber das ist eigentlich eine Sache der Abstimmung. Wenn dann noch ein Dampfrad / Apexi etc drin ist kann er den ladedruck ja auch noch Runterregeln also alles kein Problem.
Und auch wenn es immer viele nicht glauben wollen auch eine Corsa Vorderachse kann man soweit Verbessern und Bearbeiten das die einer vom Kadett / Astra ebenbürtig ist! Und wenn 400+ Ps im Astra Fahrbar sein sollen sind die das im Corsa mit entsprechenden Verbesserungen guter Abstimmung und einem Fahrer mit Hirn auch!
Wenn man immer nur Voll auf den Pin Latscht ist man in solch einem Auto einfach Fehl am Platze.
Nix gegen Dich oder ähnliches.
Aber wirklich hast du schonmal Corsa A - Kadett E - Astra F mit 4xxPS gefahren?
Beim Corsa A bringt dein Apexi oder abstimmung mit ca 500PS garnichts bei versuch geradeaus zufahren.Hier kannst du NICHTS dosieren was die ersten 4 gänge angeht :lol:
Was Kadett E angeht ist es viel besser die Leistung umzusetzen und Astra F noch besser.Dies war auch ein Grund,warum Ich von Kadett E auf den Astra F umgestiegen bin,da es gegenüber den Beiden wie Luxus schlitten vor kommt,was daß geradeaus fahren angeht :wink:
Wenn man immer nur Voll auf den Pin Latscht ist man in solch einem Auto einfach Fehl am Platze.
Wenn du daß nicht machst,geht kein Auto nach vorne,daher meine ich unfahrbar und dann brauchst du auch so ein Auto nicht aufbauen.
Ich persönlich bleibe ab 80Km/h raus und Dritte gang nur Bleifuß und es schießt richtig nach vorne,muß "nur" es geradeaus halten 8)
Gut genug offtopic.
@Roland
Alles TOP :daumen:
Kauf schonmal DICKE Slicks,damit auf der 1/4meile was wird
MfG