GT30 mit EDS Intake

Diskutiere GT30 mit EDS Intake im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Arno meinte auch das ich mich mit einem 63er Abgasgehäuse besser gestanden hätte,dann hätte ich noch etwas besseres Ansprechverhalten und obenrum...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Arno meinte auch das ich mich mit einem 63er Abgasgehäuse besser gestanden hätte,dann hätte ich noch etwas besseres Ansprechverhalten und obenrum nicht weniger Leistung.

Weil hätten wir den Bregrenzer noch höher gezetzt,dann wären auch 500 möglich gewesen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Soweit alles prima, nur das Du mit dem Auto nicht mehr fahren kannst da er bei Teillast bis Lambda 1,2 hoch geht. Seit 3 Wochen erzählst Du das Dir EDS andere Chips zuschicken will um das Problem weg zu bekommen.

Wann ist es denn endlich soweit??

Wir wollen doch mal endlich nen paar Messungen machen...

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Sind am Freitag raus.
War wohl doch etwas aufwendiger das Kraftstoffkennfeld anzupassen.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Erstmal Glückwunsch Roland.
Leistungsangabe ist Mega,nur ob es fahrbar ist,weiß ich nicht :lol:
Hast auf dem A Corsa definitiv den falschen Garrett drauf,finde bei Corsa A sowas viel zuviel übertrieben. Sollte bis 400PS super sein,alles was drüber ist,kann mann wirklich bis 200Km/h vergessen.Soll natürlich für deinen Super Umbau kein schatten werfen,hast ein schönen Corsa A gebaut.Wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß,Murat

PS: Manchmal ist weniger,besser :)

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hammer, dass im Corsa..... pass auf dich auf, da braucht man ja einen Waffenschein!

Was für Kolben fährst du??? @Turbo Corsa

Wenn den Motor der Rüdiger gebaut hat, sollten da die drin sein:

Gruß Andreas

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Du weist doch, ich verspreche nur das, was ich halten kann :wink:
Viel Spass mit der Waffe :wink: und gib echt acht auf ich :)

Gruß

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Kann man mit sowas außer am Prüfstand auch noch irgendwo anders schnell fahren??

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Bei leistung gibts nicht zu viel, nur zu wenig!!! :)

an den spruch sehe ich das du richtig ahnung hast!!!!!

mit zahlen herumwirbeln können sie alle,aber keine ahnung was da für ne brutalität hinter sitzt!!!!

vor allem,nicht einfach geniessen wie man im sitz gepresst wird,auch ein bischen fahren können,denn bei dieversen kleistungen sind 200kmh ein gucken!!!!!
die meisten unterschätzen das!!!!!

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Kann man mit sowas außer am Prüfstand auch noch irgendwo anders schnell fahren??

Für was wurde wohl das Gaspedal Erfunden ;)
Einige haben hier anscheinend kein Corsa A Turbo 350PS + xx gefahren,ansonsten kann Ich hier einige kommentare nicht verstehen.

Nix gegen den Roland.
Sowie der Gallier geschrieben hat,da er ja selbst einen Corsa A mit 500PS bewegt,kann ich Mir nicht vorstellen,daß so ein Dingen mit straßenreifen spaß macht,geschweige ob man es in einer spur halten kann. :roll:
Hab selbst versucht einen Corsa A mit 350PS ( K26 ) zufahren und bis ende 3 te gang mindestens 2 Spuren gebraucht,also unfahrbar.Hier dieses Projekt hat ca 500PS und erzählt mir nicht,es fährt ab 200Km/h geradeaus :lol:

Soll Uns egal sein,hauptsache er hat Spaß damit.

MfG

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1

Für was wurde wohl das Gaspedal Erfunden ;)
Einige haben hier anscheinend kein Corsa A Turbo 350PS + xx gefahren,ansonsten kann Ich hier einige kommentare nicht verstehen.

Und Warum Zitierst du da mich?

Ist es denn nicht so das man mit dem Gaspedal die Leistung Regeln kann oder hab ich was Verpasst? Mir ist das Schon klar das so ein Ding mit entsprechend Leistung nicht mehr so einfach zu Dosieren ist aber das ist eigentlich eine Sache der Abstimmung. Wenn dann noch ein Dampfrad / Apexi etc drin ist kann er den ladedruck ja auch noch Runterregeln also alles kein Problem.

Und auch wenn es immer viele nicht glauben wollen auch eine Corsa Vorderachse kann man soweit Verbessern und Bearbeiten das die einer vom Kadett / Astra ebenbürtig ist! Und wenn 400+ Ps im Astra Fahrbar sein sollen sind die das im Corsa mit entsprechenden Verbesserungen guter Abstimmung und einem Fahrer mit Hirn auch!

Wenn man immer nur Voll auf den Pin Latscht ist man in solch einem Auto einfach Fehl am Platze.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
damals waren schon 115 ps im kadett scheisse zu fahren...... :lol:

Thema:

GT30 mit EDS Intake

GT30 mit EDS Intake - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
EDS Einzelabstimmung: Him ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen beim Artno kund tun:) Ich war Mitte August zum Abstimmen in Marl. Nach ca. 400 km Strecke und 4...
EDS-INTAKE mit GT3076HF 547PS: Hallo ! Folgendes Setup : Schmiedekolben mit reduzierter Verdichtung ( ca. 8.5:1) Stahlpleule Kolbenbodenkühlung Einlasskanäle des...
EDS HIGHFlow Ansaugbrücke,COSCAST ZK,GT30 Abgaskrümmer uvm.: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30) und Wastegateflansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen für...
Vmax Evo 368: so,meiner... ich kämpfte jahrelang das ich auch mal was zustande bringe... Lebenslauf ...im Jahre 2000 Kauf Calibra Turbo,4 Wochen Serie gefahren...
Oben