GT3 Rally

Diskutiere GT3 Rally im Videothek Forum im Bereich Diverses...; klingt ganz nett für nen porsche :D http://www.youtube.com/watch?v=qgoU6tebIHA#t=50
  • GT3 Rally

Anzeige

Z

Z20let-Graz

Punkte Reaktionen
0
Find die Porsche bis auf den GT ja vom Klang her nicht soooo aufregend, aber die Dinger.... Alter!!!!

Zuletzt bearbeitet:
H

hugodaboss

Punkte Reaktionen
0
Ich find einfach Porsche bleibt Porsche :p

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Beim 1. Porsche stand ich direkt daneben (ein Kumpel "ist" McRallye, Wartburg-Rallye Eisenach 2013) und in echt ist das noch 10 mal derber als dort im Video. Ein Besuch bei so einer Rallye lohnt definitiv wenn man auf laute und schnelle Autos Bock hat.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
@Allivr Nach der zweiten karre hat man eh schon nen gehörsturtz :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Den roten vom dobberkau kenn ich. Den Fahrer ja auch. Wohnt gleich hier um de Ecke. Da schiebt auch die Firma Brose ordentlich Geld rein; da kann man sowas dann auch finanzieren wenn das Geld aus dem eigenen Imperium nicht ganz ausreicht😉 ..und in der Realität sind die echt sehr laut.. Das kann kein Entertainmentsystem realistisch darstellen was da für Spektakel is😁

Sent from my iPhone using Tapatalk

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also ich hab sie auch schon mehrfach gesehen, nächste Woche seh ich sie wieder. Das Zebra ist am lautesten von Zeltner aber die bauen einen neuen gerade...

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich wird wohl nie verstehen was Porsche und Schotter gemein haben?? Auch wenn es damals so war.
Vom Klang natürlich sehr geil!!

Thema:

GT3 Rally

GT3 Rally - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben