GT2871R Geräusche ?

Diskutiere GT2871R Geräusche ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Habe einen GT2871R. Wenn ich beschleunigen will, fängt der Lader an zu heulen. Bei 0 bar bis ca, 0,5 bar ist es hörbar, danach sind die...
Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe einen GT2871R. Wenn ich beschleunigen will, fängt der Lader an zu heulen.
Bei 0 bar bis ca, 0,5 bar ist es hörbar, danach sind die Nebengeräusche zu laut.
Ist das normal? Habe es am Anfang nicht gehört. (Lader hat ca 3 tkm gelaufen.)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Nein Normal ist das nicht ! meiner Heult nicht bei Beschleunigen!

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Was kann das denn sein? Mein Auto tötet irgendwie die Turbolader ist schon der 3.
Motor hat gerade mal 9tkm gelaufen.?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hast Du ein Internes oder externes WG ?

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hat der Lader irgendwas angesaugt? Hatte letztes Jahr die gleichen Symptome bei meinem LEH Lader. Da war dann das Verdichterrad im @rsch.

Mfg Holger

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich kann er nix angesaugt haben, es ist auf jedenfall nichts zu sehen. LD und sowas alles ist ganz normal.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat er auch den LD gehalten und Leistung war auch vorhanden. Das sieht man erst, wenn man das Verdichtergehäuse abbaut. Man hat immer richtig gehört, wie die Turbine hochgelaufen ist.

Mfg Holger

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Ja genau so ist es bei mir auch. Was hast du dagegen gemacht und was hat der Spaß gekostet.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Geniales Thema!!!!
Mein GT28RS läuft zwar einwandfrei, allerdings wenn ich den Motor aus mache höre ich ihn nachlaufen (gehe mal davon aus das is normal)
Nach ca. 2 Minuten Standzeit hört man es dan knistern/brodeln, hört sich an als würde das Wasser im Lader anfangen zu kochen oder so.
Sagt mir jetzt bitte nur kurz das das bei euch auch so ist und alles wird gut^^

mfg der Daniel

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, das sind halt die kugelgelagerten Lader. Die hören sich wie Rollschuhe :lol: an wenn man den Motor ausmacht. Das brodeln/blubbern machen auch die normalen gleitgelagerten Lader.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
OK danke euch, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Mein K16 hatte zwar nett gebrodelt, aber is ja auch völlig worscht.

mfg der Daniel

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Die anderen Lader waren nicht von Garrett. Was ist wenn der Lader nichts angesaugt hat, ich kann mir das schwer vorstellen da ich mit Luftfilter fahre :p.

Thema:

GT2871R Geräusche ?

GT2871R Geräusche ? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben