GT2871R Geräusche ?

Diskutiere GT2871R Geräusche ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bis jetzt auf Garantie. Bei dem Garrett mußte ich was zuzahlen, weil da müßen ja ein paar sachen geändert werden.
Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt auf Garantie.
Bei dem Garrett mußte ich was zuzahlen, weil da müßen ja ein paar sachen geändert werden.

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
@Acki
Mal angenommen Lamdawert ist bei volllast Perfekt was soll dann mit der AGT sein warum soll die dann zu hoch sein?

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sind sie undicht geworden da das Öl im Lader zu heiß geworden ist da die AGT sehr hoch war. Wir haben erst erfolgreich einen GT28RS "vernichtet". Aber richtig zu Schrott gemacht wegen der AGT. Mein Kumpel hat gemeint er braucht beim Abstimmen keine... Ich hab immer wieder auf ihn eingeredet. War er halt wieder 1000,- Euros los.. Ich möchte nicht sagen das es an deiner AGT liegt aber drei Lader die defekt sind ist merkwürdig.

Eine Frage hab ich noch. Hörst du den Lader nachlaufen wenn der Motor warm ist und du ihn ausmachst?

MfG

Letastra

Letastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir haben das Geräusch gefunden, kommt garnicht vom Lader. Bei mir macht der 4. Gang Geräusche.
Hat das schonmal jemand gehabt ?
MfG
Letastra

Thema:

GT2871R Geräusche ?

GT2871R Geräusche ? - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben