Gruppe A Ersatzrohre Woher???

Diskutiere Gruppe A Ersatzrohre Woher??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Undzwar suche ich ein MSD- und ein Achs-Ersatzrohr für eine Jetex Gruppe A Anlage für den Astra F, wo...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe.
Undzwar suche ich ein MSD- und ein Achs-Ersatzrohr für eine Jetex Gruppe A Anlage für den Astra F, wo bekomme ich so etwas her????? Habe schon einige Händler angerufen aber die sagen es würde nichts mehr geben für diese Anlage. Das kann doch nicht sein oder ??????

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
guck mal bei mk racing, oder bastuck.
ansonsten selber biegen.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Bastuck Bestellnummer:

A1110POL Ersatz für Vorschalldämpfer

A1111POL Achsohr ohne Einsatz

Gruss Faucher

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Von Bastuck passt nur der MSD Ersatz und bei dem Achsersatz fehlt die Letzte biegung vorm ESD

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei Friedrich gibt es die Rennsportanlagen. Also ohne Vorschalldämpfer ..

http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/c660_Auspuff.html

Oder halt eine MSD Atrappe dort holen. Wäre dann die günstigste Alternative.Die Rennsport hab ich bei meinem Diesel drunter und der Klang ist echt net schlecht. Will nicht wissen wie sich das beim Benziner anhört :lol:

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich nur ein Problem die Firma verkauft mir nix mehr weil ich mal mit dem Rechtsanwlt gegen sie vorgegangen bin.!!!!!!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

weil die es in manchen belangen bestimmt verdient haben...

gruß Flo

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nur zur reinen verständnis:
suchst du ERSATZrohre, also als ersatz für defekte rohre von deinem MSD, oder suchst du ERSATZrohre um den MSD zu ersetzen (durchgängig ohne schalldämpfer??)

werd daraus net schlau....

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Suche ersatzrohre in dem Sinne von Mittelschaldämpfer und Achsrohr zu ersetzen. Also 1:1 auszutauschen wenn du verstehst was ich meine und ned noch was umzubiegen oder umzuschweisen zu müssen.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Die haben nur die Universalteile was anderes bieten die nicht an. Da hab ich als allererstes nachgefragt.

Thema:

Gruppe A Ersatzrohre Woher???

Gruppe A Ersatzrohre Woher??? - Ähnliche Themen

Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben