Gruppe A Coscast Zylinderkopf .... Bilder !!!

Diskutiere Gruppe A Coscast Zylinderkopf .... Bilder !!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, schaut euch mal meinen neuen Zylinderkopf an, den mir Andreas Blank nach Gruppe A Standard gemacht hat . Alleine die Kanäle sind so...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

schaut euch mal meinen neuen Zylinderkopf an, den mir Andreas Blank nach Gruppe A Standard gemacht hat .
Alleine die Kanäle sind so breit wie mein A.... ;-) :shock:
man beachte auch die Kühlwasserbohrungen....! :p 8)
präzision Arbeit sage ich nur! :p 8)

da geht was!

schade ,dass ich keinen Bild mehr habe, wie der Kopf vorher ausgesehen hat...

Gruss

David

• Gruppe A Coscast Zylinderkopf .... Bilder !!!

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
So sieht meiner auch aus :wink:
Außer das bei mir die Ventilführungen bündig mit dem Kanal sind

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Heißt nur das meine Führungen Glatt mit dem Saugweg sind. Glaub aber nicht das das was ausmacht ;)

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Respekt :!: Habe nicht geglaubt das es noch Leute gibt die so saubere Arbeit liefern.Bleibt es ein 2,0L oder gehst du auf 2,3Liter :?: Bei der Größe der Kanäle eine berechtigte Frage.Das einzige was besser hätte werden müssen sind die Ventilführungen.Die müssen mit dem Kanal eine Einheit bilden.
MFG

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
es bleibt bei 2L. was soll an der größe der kanäle schlecht sein?
der 2l soll genug luft kriegen!
was die führungen angeht..... ich denke schon ,dass er weiss ,was er da gemacht hat...!!!!!
erstens ist mir ein gescheide 2.3 zu teuer und zweitens will ich nicht ,dass mir was um die ohren fliegt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
RESPEKT
da kann sich mancher was abschneiden von der Arbeit *staun*

is aber auch heftig geplant das teil :shock: :shock:

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Hi Blankl,
ich kanns zwar nicht nachmessen, sieht aber auf jeden Fall nicht wie ne Pseudo- Bearbeitung aus. Sieht gut aus.
Ich hatte letztens wieder sone Bearbeitung bei mir auf dem Tisch, die hätte jeder mit ner Nagelfeile morgens unter der Dusche machen können.
Und dafür müssen manche noch Geld bezahlen.
Habt Ihr auch gleich Broncefürrungen reingezogen?
cu

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hi Blankl,
ich kanns zwar nicht nachmessen, sieht aber auf jeden Fall nicht wie ne Pseudo- Bearbeitung aus. Sieht gut aus.
Ich hatte letztens wieder sone Bearbeitung bei mir auf dem Tisch, die hätte jeder mit ner Nagelfeile morgens unter der Dusche machen können.
Und dafür müssen manche noch Geld bezahlen.
Habt Ihr auch gleich Broncefürrungen reingezogen?
cu

servus,

an führungen haben wir nichts gemacht....die originalen cosworth bronze führungen sind geblieben, die reichen vollkommen aus.

Thema:

Gruppe A Coscast Zylinderkopf .... Bilder !!!

Gruppe A Coscast Zylinderkopf .... Bilder !!! - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Z20LET/LEH Gruppe H Zylinderkopf: Hallo, biete einen ursprünglichen X20XEV Zylinderkopf an, diesen habe ich umgebaut auf Z20LET/LEH (Anschraubpunkte für Zündleiste installiert)...
Oben