Gruppe A Anlagen

Diskutiere Gruppe A Anlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat, ob die halt was taugen, oder eher nicht, der Preis is halt ziemlich...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
das problem an den anlagen ist der durchmesser!! oder kennst du ne gruppe a anlage mit 60,3 aussendurchmesser?? die qualität ist nicht schlecht, dsop lässt nach meinen infos dort auch fertigen (Fox) !! wart lieber ein wenig, Jetex bringt bald ne 63 raus.. die liegt preislich etwa genau so!

V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
wär mir neu das gra. a 60,3 im durchmesser ist normal sind das 2,5" anlagen mit 63,5
ATJ baut von serienanlagen bis einzelanfertigungen alles wohn ja qausi nebenan

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kauf dir ne vernünftigen anlage
ich habe noch ne bastuck ,sehr guter zustand 63,5 mm durchmesser komplett edelstahl mit einen 70er endrohr
da sind keine verjüngungen drinne o.ä

C

corsabitch

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Sorry, aber wo steht denn da, daß die 60,5 mm der Aussendurchmesser ist? Wenn es nämlich der Innendurchmesser ist, dann kommt das doch hin mit 63,5 mm außen! Das müßte man natürlich den Verkäufer fragen.

Übrigens habe ich auch Gutes über die Anlage gehört.

Ciao.

boris

boris

Punkte Reaktionen
0
brauche dringend das ein gutachten für ne fox abgasanlage gruppe a für corsa b!

wer eins für mich hat bitte ganz schnell melden!

Thema:

Gruppe A Anlagen

Gruppe A Anlagen - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben