gruppe a ab kat ne leistungsbremse??

Diskutiere gruppe a ab kat ne leistungsbremse?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo...ich habe in einem andren forum gelesen das ne gruppe a nen leistungsbremse am turbo sein soll??? klar sind die dspo anlagen besser..keine...
G

Guest

Guest
hallo...ich habe in einem andren forum gelesen das ne gruppe a nen leistungsbremse am turbo sein soll???

klar sind die dspo anlagen besser..keine frage..aber kann mir bitte bitte einer erklären weshalb ne gruppe a nen leistungsbremse sein soll???

:oops: mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
weil meistens die Anlagen in den Töpfen auf 55mm reduziert sind

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
und aus diesem Grund gibts nur eins.....die FOX Anlagen....bekommst bei DSOP oder Kaul ja recht günstig...

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Da ich ja bald auch nen turbo reinhänge,mal auch ne frage von mir.
Und zwar hab ich ne Gruppe A drunter ab kat ohne mittelschalldämpfer und endtopf innen auch nicht verjüngt. Wollte so ca mit 300-330PS fahren,reicht die anlage oder muss ich da eine andere verbauen?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Tobias
Muß keine Leistungsbremse darstellen, die Abgase können ja zumindest auf einer Seite frei raus !

Dieser Fortex-MSD ist die wohl bekannteste Drossel für den Turbo:

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Fortex

wie wird denn diese 4Rohranlage hinten am Heck festgemacht ? Ich seh rechts keinen Halter auf den Bildern..?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Da wird nichts ala 4-Rohr angeschlossen, das ist der Mittelschalldämpfer..

J.

Thema:

gruppe a ab kat ne leistungsbremse??

gruppe a ab kat ne leistungsbremse?? - Ähnliche Themen

Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben