großer wasserkühler xev

Diskutiere großer wasserkühler xev im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi wie habt ihr die schläucheverlegt passen den überhaupt die original kühler schläuche an den xev kühler oder brauch ich speziele?? Wenn ja...
A

AP-Performance

Guest
hi wie habt ihr die schläucheverlegt passen den überhaupt die original kühler schläuche an den xev kühler oder brauch ich speziele?? Wenn ja woher bzw wie habt ihr das gelöst. Hab in der suche nix gefunden.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
schläuche außenrum oder einen angefertigten LLK benutzen wo die anschlüsse dran vorbei gehen

Thema:

großer wasserkühler xev

großer wasserkühler xev - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Oben