Großer LLK und Klima? wie geht das?

Diskutiere Großer LLK und Klima? wie geht das? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi LET´s! Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen größeren LLK einbauen will aber gleichzeitig eine Klima im Auto hat??? Ich meine der...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hi LET´s!

Wie sieht das eigentlich aus wenn man einen größeren LLK einbauen will aber gleichzeitig eine Klima im Auto hat??? Ich meine der nächste Sommer kommt bestimmt :cool: und wer will schon dann auf die Klima verzichten??

Ich verstehe nicht wie man mit 3 großen Kühlern klar kommen soll??

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi T-Killer,
der EDS-LLK passt auch bei calis mit klima.Es ist
allerdings etwas mehr arbeit.Aber wenn du es bei
EDS machen lässt,ist das kein problem.
MfG
DAS BÖSE

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Das böse hat Recht, der LLk kommt vor den serienkühöer und kommt der Klima nicht in die Quere. Ein Problem ist der Klimakompressor. Der kann unter Umständen etwas an einer Schlauchschelle rappeln.. Wenn diese dann aufspringt nix Leistung...

Also generell kein Problem...

Gruß

Beany

Thema:

Großer LLK und Klima? wie geht das?

Großer LLK und Klima? wie geht das? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben