Grosser LLK Corsa OPC

Diskutiere Grosser LLK Corsa OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; habe was neues für den neuen Corsa D OPC gefunden aber schaut selbst ,ich finde ihn heftig gross Shot at 2007-08-10 Shot at 2007-08-10
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
habe was neues für den neuen Corsa D OPC gefunden aber schaut selbst ,ich finde ihn heftig gross

Shot at 2007-08-10

Shot at 2007-08-10

• Grosser LLK Corsa OPC

Anzeige

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Ja sehr groß vor allem wenn man bedenkt das der kleine Lader das mehr Volumen erst mal unter Druck setzen muß .

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
im vergleich zum orginalen ist das ein Monster

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Naja, vorm urteilen würde ich erst mal das Volumen errechnen, wie auch mal ein Leistungsdiagramm sehen. Nen messwert für die Senkung der Temperatur wäre auch nicht schlecht. Habe nen Kumpel der hat gestern seinen Corsa OPC bekommen, kann ihm den ja mal zeigen.

gruss

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Denke nicht das die Engländer nen scheiss bauen . Der Kühler gehört zu Phase3 von Thorney Motorsport dazu kommt noch ne Milltek Anlage ab Lader mit 200 Zeller und die passende Abstimmung . Soll so um die 250Ps haben mit 380NM

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Der ist sehr schmal...... Das Volumen ist nicht wirklich groß .... Aber sehr sauber gemacht ... sieht gut aus ....

Wer hat die Phase 3 den auf welchem Prüfstand abgestimmt? Serienlader?

K

katzenfreund

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch die Basis ist gut, und die Verarbeitund sieht echt super aus.

Aber der nächste Schritt wäre wohl sicher ei anderer Lader ...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Wir haben letzte Woche einen Z16LET im Astra-H und einen Z16LER im Corsa-D gemacht auf je 230PS und so schlecht ist der Serienladeluftkühler im Corsa-D gar nicht !

Da war der originale Turbolader eher die Begrenzung als der Ladeluftkühler !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

PS : Wenn Ich mich recht erinnere stammt de Abstimmung von mir für dieses Auto was mal bei unserem Partner 888-Performance stand , Ich sollte noch dazu die OBD-Diagnosen für den 200CPSI Milltec-Hauptkat anpassen , damit die MIL ausbleibt , das Auto hatte im Serienzustand 232PS gemessen mit meiner Phase-1 !

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
preis kann ich dir leider keinen sagen aber wird mit sicherheit hoch sein. Quallität ist halt erste sahne und das kostet leider

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
the thorney intercooler isn't for sale, that was a test model
"
Its still in testing at the moment so no point giving any specs out until we sign off on it, and yes, this one may indeed be too big.
"
The Blizzard intercooler is for sale at Regal
design picture:

thrue picture will follow shortley!

greetz mando

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Mal kurz zur Info: Thorney hat vor kurzem erst seine Vauxhall-Lizenz entzogen bekommen und es ging ein Rundschreiben an alle Vauxhall-Händler, weil der Kerl recht viele durchs Tuning entstandenen Motorschäden über Vauxhall abgewickelt hat. Die gesamte Szene und recht viele Händler haben einen riesen Hals auf ihn
Wer sich die englischen Foren mal durchliest und ein bisschen Backgroundinformationen hat, der merkt ziemlich schnell, daß er die größte Labertasche ist. Seine Herkunft als Marketingmanager kommt also nicht von ungefähr ;)
Er mußte umgehend alle VXR-Logos von seiner Webseite entfernen!

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Muahaha... baby intercooler vs. bad boys intercooler...

baby quality and accurate flow/size calculation is better than big bulky air blocking (radiator)
bigger = better NOT!!

car setup:
pre cat pipe,motorsport cat,3"s/s exhaust,bailey d/v,dbilas flowmaster,eibach springs,eds remap,pro race 1.2's

standard IC vs Blizzard IC +51Nm!! babypower :wink:

greetz mando

Thema:

Grosser LLK Corsa OPC

Grosser LLK Corsa OPC - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Oben