großer LLK am Vectra

Diskutiere großer LLK am Vectra im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, aber mindestens lassen die ordentlich luft durch:D :D mfg martin
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RED RACER

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hallo,

aber mindestens lassen die ordentlich luft durch:D :D

mfg martin
 
let-vectra

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die serienschürze kann auch vile luft durchlassen...und es sieht meiner meinung klasse aus....;)
de ganzen zubehör schürzen gefallen mir alle nicht und die passen meistens eh nicht so richtig:(

könnt ja Hier Mal schauen
 
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Alexander

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Let-Vectra hat recht.
Ich finde auch das die Serienschürze gut aussieht.
Und würde da gar keine Andere ran machen.
Aber die Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte das machen was Ihm gefällt.

Gruß Alexander
 
VECTRA-A-T Pilot

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Ich hab Projekt Opel LLK(Lotec)
hab bei mir die Servokühlrohr runter gedrückt das es unterm LLK ist. Aber mit normaler 2000er Stoßstange sieht das nicht aus weil man das Kühlrohr dann sieht.Glaub Ölkühler hab ich auch minimal versetzt. Das größte Problem ist echt die Basis Stoßstange.
Muß man lange bearbeiten und jede menge wegschneiden.
Hab JMS-Spoiler unter und finde sieht gut aus damit.
Werde wenn ich die Stoßstange neu lacke die Mittelstrebe rausmachen das aus zwei ein Lufeinlaß wird.Vom LLK werden ca 3cm unten von der Stoßstange abgedeckt und ohne Mittelstrebe wird der LLK voll angeströmt.
Hab noch zusätzlich ein Gitter von jom vorm LLK fällt nicht weiter auf am Anfang bin ich ohne gefahren da hat man dann den ganzen Steinschlag am LLK und die schwarze Farbe platzt ab.
Andere Stoßstange würde ich nicht nehmen.
 
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Alexander

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Hallo VECTRA-A-T Pilot

Hast du vielleicht Bilder von deinem LLK und der Stoßstange (im eingebauten Zustand) ?

Gruß Alexander
 
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zeddi

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Hallo Let-Vectra,

ich hab mir grad deine Bilder angeschaut und ich muss sagen : Sieht wirklich geil aus!

Genauso möchte ich meine Frontschürze auch haben, tue mich aber ein bisschen schwer mit dem EDS-LLK.

Wenn ich den LLK beim Vectra ganz bis zum Träger hin "versenken" will, dann müsste ich rechts und links ein Stück des Längsträgers abflexen damit die Verrohrung passt, ob das so gut ist (Stabilität) ???

Oder muss er gar nicht am Träger anliegen damit er im am Ende passt???

Wie hast du es geschafft, die Nebelscheinwerfer unterzubringen?

Fährst du vorne ohne Kennzeichen??


Gruss

Zeddi
 
let-vectra

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hi zeddi..
also die nebels passen nicht mehr, weil ich ne 60er verohrung fahre und der LLK den ich da habe doppelt so gross ist wie der von eds....
ich habe den stosstangen träger leicht ausgeschnitten, die stabilität wurde nicht beeinträchtigt, wenn du aber mehr einschneiden musst verstärke den träger einfach mit einem flacheisen oder ähnlichem....
der längsträger wird nicht angefasst:rolleyes:
 
VECTRA-A-T Pilot

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Vom Träger der Stoßstange muß defenitiv etwas weggeschnitten werden. Glaub ca.2cm in der länge des LLK.Ölkühler sitzt bei mit hinter dem LLK
Verrohrung hat bei mir nicht richtig gepaßt.
An der Karrose muß auch etwas weggeschnitten werden da wo das Rohr einen bogen zum Motor macht. Für Vectra Turbo mit Klima von PO gibt es extra Rohrsatz zum anpassen und schweißen wennn man LLK bestellt.

Sag mal hast du eigentlich keine Einbauanleitung.
Hab meine mal raus gekramt 4 Seiten.
1 gedruckte 3 mit Handgeschrieben. 1Seite für Vectra.

Hab was vergessen. Trenn mal den Träger vona Stoßstange ab und paß den erstmal an. Das er nicht am LLK kommt. Wenn das paßt Träger in Grundstoßstange wieder anpaßen und ausschneiden und dann Blende auf Stoßstange und wieder anpaßen. Unterer Lufteinlaß dann nur noch ca 0,5-1 cm tief.
 
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