Grössere Schweizer Flagge

Diskutiere Grössere Schweizer Flagge im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; ich nerve mich jedesmal ab so einer kleinen Schweizer Flagge warum bitte ist das noch nicht geschehen--> Tîcar? Hast es mir doch versprochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ich nerve mich jedesmal ab so einer kleinen Schweizer Flagge warum bitte ist das noch nicht geschehen--> Tîcar?
Hast es mir doch versprochen.

Damit jeder versteht was ich meine hier mal ein Link Schweizer Flagge

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jo, ich weis. Bisher lagen meine Prioritäten allerdings etwas anderst, wenn du verstehst was ich meine ;)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Jo, ich weis. Bisher lagen meine Prioritäten allerdings etwas anderst, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ich mache Dich jetzt fest auf diesem bisher.
Dann kannst's ja machen jetzt..
Natürlich verstehe ich Dich, war schon immer verständnisvoll für andere liegt in meiner natur :lol:
Schweizer Flagge

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Die Flagge hab ich noch von dir im gepsiecherten Zustand ;)

schrebi mir heute Abend eine ICQ Nachricht als erinnerung, dann ists auch gleich geschehen mit dr Änderung ;) sollte ja zu machen sein für mein Ultra-hardcore-Forumstester :D

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
und zukünftiger Premium User.. nicht zu vergessen..

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Jetzt gefällts mir.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grössere Schweizer Flagge

Grössere Schweizer Flagge - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Oben