grössere ansaugbrücke anvertigen lassen

Diskutiere grössere ansaugbrücke anvertigen lassen im C20LET Forum im Bereich Technik; TAG! ich gah aber schon davon aus das sich durch den kurzen ansaugweg das ansprechverhaleten positiv verändern wird! und zwecks leistung wird man...
J

jojo-24

Guest
TAG!

ich gah aber schon davon aus das sich durch den kurzen ansaugweg das ansprechverhaleten positiv verändern wird!
und zwecks leistung wird man ja dann sehen was raus kommt!
werds auf jedenfall probieren.

mfg jojo

• grössere ansaugbrücke anvertigen lassen

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Bau doch nen Lexram brücke um ,die vom 20XE sieht bestimmt auch nett aus :lol:

M.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das lexiding zersägt doch fast jeder :lol: :D :lol:

J

jojo-24

Guest
tag, die lexram kann ich 1. nicht soweit kürzen das es sinn macht, und 2. ist sie für den let ungeeignt, wegen ihrer resonanz aufladung!!
mfg jojo

ps.: habt ihr noch mehr vorschläge? oder was haltet ihr von meiner variante??!!

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Das Lexram ist von den Volumina baugleich wie das Originalsaugrohr nur die Ansaugwege sind begradigt dadurch wid der Ramefeckt der sich aus der Ventilüberschneidung beim Sauger ergiebt verstärkt! Durch das Pulsieren der Luft wird im Originalsaugrohr ein Überdruck von 0.1bar erreicht beim ram 0.2bar wegen der günstigeren bauform mehr ist da nicht drann! Das hat man beim Turbo sowiso nicht darum ist es egal was du zersägst!

J

jojo-24

Guest
tag,
kann sie net soweit kürzen wie ichs will und so wie ichs haben will ist das saugrohr vom durchmessser auch zu klein!!!
mfg jojo

J

jojo-24

Guest
tag,
zu teuer und wirklich leistung bringen tut sie auch nicht nur besseres ansprechverhalten!!! :?

mfg jojo

Thema:

grössere ansaugbrücke anvertigen lassen

grössere ansaugbrücke anvertigen lassen - Ähnliche Themen

Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Corsa A Sauger: So denn hab ich mich mal auf den Weg in Ruhrgebiet begeben und meine Abstimmung machen lassen . Der Termin war echt kurzfristig ,aber dennoch hat...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben