Größe Kupferring Ölkühleranschluß an Ölpumpe!?

Diskutiere Größe Kupferring Ölkühleranschluß an Ölpumpe!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand die Größe des Kupferringes sagen die bei der Hohlschraube an der Ölpumpe befestigt sind? Also der Vor - und Rücklauf vom...
darkstar

darkstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand die Größe des Kupferringes sagen die bei der Hohlschraube an der Ölpumpe befestigt sind?
Also der Vor - und Rücklauf vom Ölkühler!
Irgendwas mit 24 mm Außendurchmesser oder?

Danke

Thema:

Größe Kupferring Ölkühleranschluß an Ölpumpe!?

Größe Kupferring Ölkühleranschluß an Ölpumpe!? - Ähnliche Themen

Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Verschiedene Größen pu Lager Hinterachse astra f: Hallo ich möchte bei meinem astra f c20let pu hinter Achslager verbauen habe jedoch gesehen dass es hier 2verschiedene großen der Lager gibt! Kann...
VW Fragen zum 1,8 20V Turbo Motor: Hallo zusammen, ich habe einen Sharan mit dem o.a. Motor ( 110kw )geschenkt bekommen. Fehler: Lagerschaden. Vermutlich schluderig mit Ölwechsel...
neuer LLK und Leitungen Ölkühler c20let: Hallo, Da wieder im Winter einiges gemacht werden soll an meinem calibra turbo, hätte ich paar kleine Fragen. Tips und links sehr gerne. 1. Mein...
Oben