CalliLET
- Punkte Reaktionen
- 12
Muss es nicht . Gibt keinen Opel (außer Speedster) gegen den ich tauschen würde ;-)
So sieht das aus. Reinsetzten und losfahren ohne auf Anzeigen zu starren oder nach irgendwelchen Geräuschen zu suchen. ;-)
Also hat der Serie 200Ps Bj 2005 auch Schmiedekolben? Sicher? Ich kann den also bedenkenlos mit 340ps fahren?
Vernünftiges Alltagsauto mit n bisschen Dampf, dazu noch n paar schicke Felgen und fertig ist. Mit diesen ewigen Baustellen bin ich sowas von fertig
Aber jeder so wie er mag und kann
Das wage ich zu bezweifeln, aber gutalso die kann man bis 400ps ungeöffnet fahren , haben im sommer einen abgestimmt umbau war vom kunden mit gusskrümmer und gt2871 380ps läuft völlig stressfrei mit serien injektoren und pumpe
Das mit dem 2. Getriebe ist ja kein ding, im ED35 ist noch Garantie, und vermutlich war es "nur" die Mechatronik, die sich verabschiedet hat.10,3 zu 1 verdichtung müssen die haben
na ja kollege von mir hat in sienem ed35 schon das 2. dsg getriebe![]()
Naja lest doch mal in den VAG foren, bei den 2 Liter TFSi und TDi verecken reihenweise die Ölpumpenketten, also auch nicht alles Gold was glänzt.
Und auch in Sachen Garantie sind die bei weitem nicht so flexibel. Und Thema Rost wird bei VAG immer mehr die Buden ab 2006 gammeln mal richtig. Da wird jetzt Opel in den Foren als top konserviert verschworen......
2006 Passat Rost an den Endspitzen..... B7/B8 A4 Rostet überall. Weil zwar verzinkt aber sowenig Lack das sich das Zink durch den Lack opfert.