Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere GM-Nummer-Ladeluftrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo
Mein FOH findet leider das Fehlende Rohr nicht im Prog. Kann mir wer sagen welche Teile Nummer das Rohr hat ????
Mfg Mario
das ist die Nummer für das gerade Eisenrohr.Brauch die teile Nummer vom Ladeluftschlauchbogen der zwischen Eisenrohr-(13-37-207) und Ladeluftkühler ist.
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln…
Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
gm carsolution 3 " auspuff erfahrung: Hallo ich suche Gerade für meinen Astra f eine 3" Auspuffanlage . Da bin ich auf gm carsolution Gestoßen, hat jemand eine solche Anlage Verbaut...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...