GM Nr. Gesucht

Diskutiere GM Nr. Gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche die nummer von der 2-teiligen Antriebswelle bzw vom Lager das am halter der am Motorblock festgeschraubt ist.
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich suche die nummer von der 2-teiligen Antriebswelle bzw vom Lager das am halter der am Motorblock festgeschraubt ist.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das LAger welches in diesem 'Zusatzhalter der Welle steckt hat die Nummer 3 75 000. Wenn du ein Bild brauchst gib bescheid, schicke ich dir dann per ICQ.
(Teil 6)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Achja und was ich noch suche ist die Nummer von einer abdeckung.
Nähmlich die von einer Blende es gibt ja TID, DID, MID und ein das nur Uhrzeit anzeigt. Genau diese Blende brauche ich die nur die Uhrzeit anzeigt.

Thema:

GM Nr. Gesucht

GM Nr. Gesucht - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Krümmer und servo teile Gesucht: Guten tag Freunde Ich suche einen guterhaltenen krümmer vom c20xe astra f facelift und alle teile und halter der servo ab Lenkgetriebe (das habe...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B: Suche 2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B sollte was aushalten ist fuer c20let umbau
Oben